5 responses to “Ethik-Preis für ABACUS Nachhilfe in Hamburg NordOst und Stormarn”

  1. avatar

    Hallo Kollegen,
    das geht ja super schnell bei euch. Finde den Blogger sehr gut!!

    Weiter so!

  2. avatar

    Meinen herzlichsten Glückwunsch nochmals an alle und mich als Neuling“ spornt es mächtig zum Nachmachen an.
    Grüßle aus Hall

  3. avatar

    Hallo,
    ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! Das ist doch ein schöner Preis, der eine ganze Menge über den Inhaber aussagt!
    Viele Grüße …

  4. avatar

    […] las ich auf HNA.de, dass Steffen Ludwig aus Höxter, der es in diesem Jahr erstmals schaffte, die ABACUS Nachhilfeinstitute aus Hamburg von den ersten Plätzen im internen ABACUS-Nachhilfe-Ranki…, auf`s Neue von sich reden macht, indem er in Uslar eine Stadtbücherei sponsert und vor dem Aus […]